Promiflash Logo
Rückendeckung für Amber Heard: "Sage auch unter Eid aus!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rückendeckung für Amber Heard: "Sage auch unter Eid aus!"

7. Juni 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Es vergeht kaum ein Tag, an dem es keine neue Entwicklung im Scheidungskrieg zwischen Amber Heard (30) und Johnny Depp (52) gibt. Seit bekannt wurde, dass Johnny Amber geschlagen haben soll, melden sich zahlreiche Augenzeugen, Freunde und angebliche Insider, die etwas zu dem Fall beisteuern möchten. Nun bekommt auch die Schauspielerin Rückendeckung von einer langjährigen Freundin - und der platzte richtig der Kragen!

Ambers langjährige Freundin Tillett Wright ließ ihrem Ärger jetzt auf Twitter Luft: "So ein Bulls***! Ich habe genug. Ich sah die blauen Flecken, viele Male. Und die dicke Lippe und den Schnitt am Kopf." Die Fotografin geht sogar noch weiter: "Dieses Opfer-Mobbing macht mich krank. Ich bin eine Zeugin. Ich kann diese Hexenjagd nicht mehr ertragen. Ich habe gehört, wie Amber geschrien hat, als sie von Johnny geschlagen wurde. Ich werde das auch unter Eid aussagen!"

Es scheint beinahe so, als wäre die Wahrheit nicht mehr aufzuspüren. Zu viele verwirrende Gerüchte und Spekulationen haben bereits die Runde gemacht und sorgen dafür, dass kaum einer mehr den Überblick im Rosenkrieg der beiden Hollywood-Stars behalten kann. Auf die Scheidungsrichter kommt auf jeden Fall ein harter Job zu.

Im angehängten Clip seht ihr, wie sich Amber und Johnny nach der Trennung abreagieren.

Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de