Promiflash Logo
In "Supergirl"-Staffel 2: Superman kommt endlich dazuZUMA Wire / Zuma PressZur Bildergalerie

In "Supergirl"-Staffel 2: Superman kommt endlich dazu

8. Juni 2016, 10:48 - Promiflash Redaktion

In Deutschland läuft aktuell noch die erste Staffel von "Supergirl". In der Science Fiction-Serie spielt Melissa Benoist (27) die kleine Cousine von Clark Kent, die in National City dafür sorgt, dass die Bösen zur Verantwortung gezogen werden. Immer wieder ist die Rede von ihrem berühmten und sogar noch ein bisschen stärkerem Cousin Superman, doch aufgetaucht ist er in der Serie bisher nicht, bis jetzt. Die Macher kündigten nun nämlich hohen Besuch an.

In der zweiten Staffel von "Supergirl" soll Clark Kent nämlich endlich zu sehen sein. "Superman wird in den ersten beiden Folgen der neuen Staffel erscheinen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wer als nächstes in den roten Umhang schlüpft", bestätigte ein Produzent der Serie gegenüber The Hollywood Reporter. Aktuell werde die Rolle für Superman noch gecastet, heißt es weiter. Wie spannend. Einer, der die Rolle des fliegenden Superhelden einst gespielt hat, ist Dean Cain, er wird mittlerweile aber wohl zu alt für den jungen Alleskönner sein und spielte außerdem in den ersten Folgen von Staffel eins bereits den Ziehvater von Kara alias Supergirl.

Blake Jenner und Melissa Benoist bei einem Filmfest 2016
Getty Images
Blake Jenner und Melissa Benoist bei einem Filmfest 2016
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de