Promiflash Logo
Claudia Effenberg: "Ich sah aus wie ein gestrandeter Wal!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Claudia Effenberg: "Ich sah aus wie ein gestrandeter Wal!"

10. Juni 2016, 9:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich kennt man Modedesignerin Claudia Effenberg (50) als selbstbewusste Frau. Doch auch die Gattin von Ex-Bayern-Star Stefan Effenberg (47) hat mit einigen Problemen zu kämpfen - und verrät jetzt auch ganz offen, wie sie sich fühlt, wenn sie aktuelle Bilder von sich sieht.

Im Mai diesen Jahres urlaubte die Power-Blondine mit ihrem Ehemann in Miami. Am Strand genoss das Paar das wunderbare Wetter, den Sonnenschein und das Meer - jedoch nicht ganz unbeobachtet. Denn ein Paparazzo fing ein Motiv ein, dass der zweifachen Mutter mal so gar nicht passte - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Claudia zeigte sich in ihrem schwarzen Badeanzug mit einigen Extrakilos und war fassungslos, wie sie jetzt der Bunte gestand: "Als ich das Foto sah, war ich geschockt. Ich sah aus wie ein gestrandeter Wal." Harte Worte!

Doch Claudia lässt nun auch Taten folgen, wie sie weiter verrät: "Ich stehe jetzt jeden Morgen eine Stunde früher auf und gehe bei uns im Haus aufs Laufband." Da dürfte der Erfolg ja nicht lange auf sich warten lassen.

Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014Getty Images
Claudia Effenberg auf der Wiesn 2014
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de