Anzeige
Promiflash Logo
Sie waren Freunde: Selena Gomez trauert um Christina GrimmieGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie waren Freunde: Selena Gomez trauert um Christina Grimmie

11. Juni 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (23) trauert um ihre Freundin Christina Grimmie (✝22). Die 22-Jährige, ebenfalls Sängerin, war am Freitag kurz nach ihrem Konzert während einer Autogrammstunde erschossen worden. Der Täter? Vermutlich ein verwirrter "Fan" der ehemals drittplatzierten The Voice-Kandidatin von 2014. Selena und die Verstorbene kannten sich bereits seit Jahren.

"Ich habe ein absolut gebrochenes Herz. Ich vermisse dich, Christina", schrieb Selena Gomez am Samstag auf ihrer Twitter-Seite und veröffentlichte ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie und ihre jüngst verstorbene Freundin Christina Grimmie zeigt. Die beiden jungen Frauen lernten sich kennen, nachdem Selena Gomez' Stiefvater Brian Teefey Christinas Sangeskünste auf YouTube entdeckt hatte und sie schließlich als Manager unter Vertrag nahm. Die Ex-Freundin von Justin Bieber (22) hatte die Nachwuchssängerin seitdem stets unterstützt.

Brian Teefey betrauert den Verlust seines Schützlings ebenfalls und erklärte in einem Statement gegenüber People: "Worte können den Schmerz nicht beschreiben, den ich spüre. Ich habe dieses Business durch die Augen eines Vater kennengelernt und Christina war für mich wie eine zweite Tochter."

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de