Anzeige
Promiflash Logo
Sila Sahin & Samuel: Die 5 süßesten Momente der Blitz-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin & Samuel: Die 5 süßesten Momente der Blitz-Liebe

13. Juni 2016, 12:48 - Promiflash Redaktion

Nun endlich sind sie verheiratet! Sila Sahin (30) und Samuel Radlinger (23) gaben sich vergangene Woche in aller Stille das Ja-Wort. Das glückliche Paar hat erst im letzten Jahr seine Liebe öffentlich gemacht und dann ging auch alles ganz schnell. Nun turteln sie in den Flitterwochen in der Karibik und genießen die Zweisamkeit. Promiflash blickt nochmal auf die schönsten Momente der frisch Vermählten zurück.

Im Dezember 2015 gaben Sila und Samuel ihre Beziehung im Netz bekannt und posteten auch gleich ihr allererstes gemeinsames Selfie zusammen. Es war ein wirklich schöner Schnappschuss, auf dem die Zwei frisch verliebt in die Kamera blickten.

Drei Monate später folgte dann der Knaller: Das junge Glück gab im März seine Verlobung bekannt. Das Paar hatte sich zunächst in Schweigen gehüllt, während die Gerüchte bereits kursierten. Doch mit einem witzigen Foto, auf dem Samuel den Verlobungsring trug, amüsierten sie sich dann doch über das große Aufsehen.

Kurz darauf gab es dann auch schon Familienzuwachs. Wie Sila freudig im Netz verkündete, hatten sie und ihr Verlobter einen kleinen Hund adoptiert. Einen hübschen Moment als Mini-Family haben sie dann auch mit den Fans geteilt. Vierbeinerin Ella spielte auch bei der großen Hochzeit eine wichtige Rolle.

Ein ganz bedeutender Augenblick für die Verliebten war dann sicher auch der Henna-Abend vor der Hochzeit. Die traditionelle Feier diente der Vorbereitung für den großen Tag. Sila und Samuel grüßten auch hier ganz lieb ihre Fans.

Doch mit einem noch viel schöneren Foto bedankten sie sich nach dem Henna-Abend. Samuel trug seine zukünftige Braut darauf nämlich auf Händen und sie schmiegte sich ganz eng an ihren Liebsten. Das dürfte wohl nach der Hochzeit auch zu den besten Momenten in ihrer jungen Liebe zählen. Seht im Video alle Details zu ihrem wundervollen Tag.

Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, SchauspielerinGetty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de