Promiflash Logo
Nach Not-OP bei Tochter Princess: Katie Price kann aufatmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Not-OP bei Tochter Princess: Katie Price kann aufatmen!

14. Juni 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Fans von Katie Price (38) können aufatmen! Nachdem sie ihre Anhänger zu Beginn der Woche damit geschockt hatte, dass ihre Tochter Princess Tiaamii (8) ins Krankenhaus eingeliefert wurde und sich einer Not-OP unterziehen müsse, gab der Vater der Kleinen, Peter Andre (43), nun Entwarnung.

Princess gehe es den Umständen entsprechend gut, sie könne sogar wieder lachen, erzählte Peter auf Twitter: "Sie ist jetzt okay, danke. Es war ihr Arm, aber sie ist schon wieder am Kichern." Seine Tochter hatte sich den Arm gebrochen - und zwar so kompliziert, dass sie tatsächlich sofort operiert werden musste. Doch die 8-Jährige habe alles gut überstanden. In den nächsten Wochen muss Princess allerdings mit einer nervigen Armschiene herumlaufen - bestimmt nicht einfach für ein Kind, das spielen möchte.

Doch der Sänger erklärte sofort, dass sein Töchterchen sich schon darauf freuen würde, ihre Mitschüler auf der Gipsschiene unterschreiben zu lassen. Immerhin hat sie dann ein Andenken an ihre Tapferkeit.

Im folgenden Video seht ihr, wie Katie Price ihren Whirlpool einweiht.

Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler auf der UK-Premiere zu "Fifty Shades Darker" in London
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de