Promiflash Logo
Taktik: Amber Heard will keinen Unterhalt von Johnny DeppGetty ImagesZur Bildergalerie

Taktik: Amber Heard will keinen Unterhalt von Johnny Depp

14. Juni 2016, 9:18 - Promiflash Redaktion

Nun werden wohl die ersten juristischen Kniffe zum Einsatz gebracht? Im Scheidungskrieg von Johnny Depp (53) und Amber Heard (30) geht es heftig zu. Die Blondine bezichtigte ihren Ex der häuslichen Gewalt und erwirkte sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn. Zuletzt hatte sie ihm sogar die Polizei auf den Hals gehetzt. Angeblich soll es ihr nur darum gehen, möglichst viel Unterhalt zugesprochen zu bekommen. Doch dagegen wehrt sich Amber jetzt und zieht sogar ihre Geldforderungen vor Gericht zurück.

Man könnte von einem taktischen Manöver sprechen. Am Freitag soll eine Anhörung bezüglich der einstweiligen Verfügung stattfinden. Der Anwalt der Schauspielerin reichte dafür beim Richter eine Erklärung ein, dass nun doch keine temporären Alimente gewollt sind. Wie TMZ berichtet, erklärte Amber die Entscheidung damit, dass man das "gegen sie verwenden würde, um die Öffentlichkeit von dem extrem ernsten und realen Thema der häuslichen Gewalt abzulenken".

Dies bedeutet allerdings nicht, dass Amber generell kein Geld von Johnny will. Bei dem aktuellen Antrag geht es nur um den Termin am Freitag. In der offiziellen Scheidungsverhandlung wird sie auf jeden Fall auf Unterhalt drängen. Angeblich stehen ihr sogar eine Million Dollar monatlich zu.

Seht im Video, wie die beiden Stars mit der aktuellen Situation umgehen.

Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de