Anzeige
Promiflash Logo
Ausgeraubt: Kevin Hart verliert Besitz im Wert von 500.000$Getty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeraubt: Kevin Hart verliert Besitz im Wert von 500.000$

15. Juni 2016, 4:01 - Promiflash Redaktion

Comedian Kevin Hart (36) ist ausnahmsweise wohl nicht zum Lachen zumute. Der US-Star, der nicht nur mit Stand-up-Performances für Begeisterung sorgt, sondern neben Ice Cube (47) in "Ride Along: Next Level Miami" seinen besonderen Humor verbreitete, musste jetzt einen persönlichen Rückschlag hinnehmen.

Eigentlich freute sich Kevin Hart gerade über den Start seines neuen Streifens "Central Intelligence", für den er mit Dwayne "The Rock" Johnson (44) vor der Kamera stand, doch dann wurde am Wochenende in sein Haus in Los Angeles eingebrochen. Die Polizei bestätigte gegenüber People, dass der Komiker dabei Kleidung, Schmuck, Uhren und andere persönliche Gegenstände im Wert einer halben Million Dollar verloren habe.

Des Weiteren konnten die mit dem Fall beschäftigten Polizisten auch darüber informieren, dass die Einbrecher wahrscheinlich durch eine Hintertür ins Anwesen gelangten und dass sich zu dem Zeitpunkt des Raubs niemand in Kevin Harts Haus befand. Im Zuge der Ermittlungen werden nun die Aufnahmen der Sicherheitskameras, die in der Promi-Immobilie in Betrieb sind, ausgewertet.

Wie lustig es zwischen den Kumpels Kevin Hart und Ice Cube so zugeht, seht ihr in diesem Clip:

Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa MonicaGetty Images
Eniko und Kevin Hart 2016 in Santa Monica
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in HollywoodGetty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de