Promiflash Logo
Personal-Trainer & Shake-Diät: So will GNTM-Kim abnehmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Personal-Trainer & Shake-Diät: So will GNTM-Kim abnehmen!

15. Juni 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Sie hat es geschafft: Kim Hnizdo (20) ist Germany's next Topmodel 2016! Bei so einem großen Titel lastet doch bestimmt ein enormer Druck auf den zierlichen Schultern des Models. Gegenüber Promiflash hat sie verraten, wie sie ihre Topmodel-Figur halten will.

"Ich trinke morgens und abends meine Shakes, das liegt aber auch daran, dass ich ein bisschen kochfaul bin. Und den Tag über kann ich dann eigentlich essen, was ich möchte", so Kim im Interview mit Promiflash. Aber eine Shake-Diät ist nicht das Einzige, womit sie ihre Model-Maße halten will. Ihren inneren Schweinehund soll jetzt ein Profi bezwingen: "Ich habe jetzt einen Personal Trainer und werde tatsächlich auch ins Fitnessstudio gehen." Außerdem liebt Kim Pferde und geht auch dem Reitsport nach.

Aber von Druck will sie nichts wissen und verrät: "Ich mache das nicht, weil ich da irgendwie Druck bekomme, sondern weil ich es einfach für mich möchte." Als Model sei ihr Körper immerhin ihr Kapital, so Kim ganz nüchtern weiter. Das ganze Interview könnt ihr euch noch mal im Video am Ende des Artikels anschauen.

Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Kim Hnizdo auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019
Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière beim Tribute To Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de