Promiflash Logo
Obduktion nach Alligator-Angriff: So starb Lane Graves (†2)Getty ImagesZur Bildergalerie

Obduktion nach Alligator-Angriff: So starb Lane Graves (†2)

16. Juni 2016, 22:38 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht dieser schrecklichen Tragödie ging um die Welt: Im Disney-Resort in Orlando, Florida, griff ein Alligator den zweijährigen Lane Graves und schleppte ihn fort. Seine Eltern versuchten vergeblich, ihn zu retten. Wenig später wurde der kleine Junge tot geborgen. Jetzt ist die Obduktion abgeschlossen und die Todesursache steht offiziell fest.

Weil der Körper keine Wunden aufwies, die offensichtlich sofort zum Tode geführt hätten, musste ein gerichtlicher Mediziner feststellen, woran Lane nach der Alligatorattacke tatsächlich starb. Dieser fand laut The Wrap nun heraus, dass das Kleinkind einer Kombination aus Ertrinken und traumatischer Verletzungen zum Opfer fiel.

Der Junge und seine Eltern waren am Mittwoch am Strand des Resorts spazieren gegangen, als das unfassbare Drama geschah. Eine Warnung vor dem Baden im Wasser ist dort auf Schildern zu finden, von Alligatoren ist nirgendwo die Rede. Vonseiten des Disney-Freizeitparks gab es eine öffentliche Entschuldigung - die wird Lane Graves Eltern nur leider so gar kein Trost sein.

Disney
Getty Images
Disney
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de