Promiflash Logo
Robbie Williams an DFB-Elf: "Wir sehen uns im Finale!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams an DFB-Elf: "Wir sehen uns im Finale!"

16. Juni 2016, 19:32 - Promiflash Redaktion

Wenn Robbie Williams (42) nicht gerade singenderweise hinterm Mikrofon steht oder mit anderen Promis für den guten Zweck kickt, macht er auch noch Werbung für eine schweizerische Kaffeerösterei. Passend zur EM 2016 gibt der Superstar in zahlreichen Clips jetzt das Orakel für Café Royal und versucht herauszuschmecken, welche Teams die jeweiligen Begegnungen gewinnen werden. Dabei scheint für ihn eines schon jetzt festzustehen: Die Jungs der Deutschen Fußballnationalmannschaft werden es sehr weit bringen.

"Hallo Deutschland. Mhm. Die Ukraine also!? Na, mal sehen", beginnt der Clip, der schon am Sonntag kurz vor dem ersten Spiel von Jogis (56) Kickern geteilt wurde. Dann gönnt sich Robbie, der als Agent im James Bond-Look auftritt, einen genüsslichen Schluck Kaffee und befragt damit das sogenannte "Coffee Oracle". "Ich glaube, die schlagt ihr locker. Schlaaaaand", lässt er nach dem köstlichen Nipper verlauten. Doch damit nicht genug, beendet wird das Video nämlich mit Robbies Worten: "Wir sehen uns im Endspiel!"

Scheint ganz so, als würde der Popstar mit einem Finale zwischen Deutschland und seinem Heimatland England rechnen. Für das Spiel Deutschland gegen die Ukraine lag er jedenfalls goldrichtig. Mal sehen, ob sich seine Endspiel-Vorhersage auch noch bewahrheiten wird. Schön wär's ja allemal!

Schaut euch den Werbeclip mit Robbie doch hier noch einmal an!

Im angehängten Clip könnt ihr sehen, wie sehr die DFB-Elf schon jetzt gefeiert wird.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de