Promiflash Logo
Fake-Romanze mit Tom? Alles pure Berechnung von Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Fake-Romanze mit Tom? Alles pure Berechnung von Taylor Swift

17. Juni 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Bis vor zwei Wochen, als ihre Trennung bekannt wurde, erschienen Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) wie der Inbegriff des skandalfreien Traumpaares. Doch dieses Bild hat sich mittlerweile gewandelt. Von dem DJ soll ein pikantes Foto in Umlauf sein, dafür datet Taylor Tom Hiddleston (35) - aus purer Berechnung, glauben viele Promiflash-Leser.

Es war die Aufregung des gestrigen Tages. Im Netz kursierten eindeutige Turtelfotos von Taylor Swift und Tom Hiddleston, die sich in Rhode Island eine schöne Zeit machten. Anschließend ging es los mit den Spekulationen: Taylor und Tom verstanden sich schon vor dem Liebesaus auffällig gut, Calvin tröstet sich dagegen mit Rihanna (28) und auf den sozialen Netzwerken wimmelte es von Reaktionen auf das Liebesdreieck. Eine Promiflash-Umfrage ergab dann noch: Taylor nutzt Tom doch eigentlich nur aus.

Ist der James Bond-Anwärter für die Sängerin nur ein Mittel zum Zweck? 737 PF-Fans, also 77,9 Prozent der Abstimmenden, glauben, dass Taylor nicht wirklich in den Briten verliebt ist, sondern andere Motive für die Liaison hegt. Vielleicht möchte sie sich an ihrem Ex rächen oder ihn eifersüchtig machen. 209 Leser, 22,1 Prozent, halten zu der Blondine und sind überzeugt, dass wahre Gefühle im Spiel sind.

Mehr über Taylors aktuelle Romanze erfahrt ihr in diesem Clip:

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de