Promiflash Logo
Trostpflaster: Nutzt Taylor Swift Tom Hiddleston nur aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trostpflaster: Nutzt Taylor Swift Tom Hiddleston nur aus?

16. Juni 2016, 7:02 - Promiflash Redaktion

Das ging ja schnell! Wie gerade bekannt wurde, ist Taylor Swift (26) schon wieder frischverliebt. Die Sängerin und ihr Ex Calvin Harris (32) haben sich vor gut zwei Wochen überraschend getrennt, da knutscht sie schon mit Schauspieler Tom Hiddleston (35). Aber meint sie es eigentlich ernst mit dem "Thor"-Darsteller?

Angeblich soll Calvin die Beziehung beendet haben und da stehen nun Spekulationen im Raum, ob Taylors ihn einfach nur eifersüchtig machen oder es ihm heimzahlen möchte. Der gutaussehende Tom wäre natürlich ein perfekter Kandidat dafür. Schon bei der MET-Gala im Mai haben sich die beiden wirklich gut verstanden. Calvin jedenfalls scheint sich das Ganze aber gar nicht erst ansehen zu wollen. Der DJ beschloss nun, seiner Ex-Freundin nicht mehr auf Twitter zu folgen.

Dass tatsächlich so schnell Fotos von Taylors Turtelei mit Tom öffentlich wurden, wirkt natürlich schon ein wenig geplant. Aber kann man der Beauty wirklich so krasse Berechnung unterstellen? Was meint ihr? Stimmt jetzt am Ende des Artikels darüber ab.

Im Video erfahrt ihr noch einmal alles rund um das neue Liebespaar.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Nutzt Taylor Swift Tom Hiddleston nur aus?
737
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de