Promiflash Logo
Verliebt in 007-Daniel Craig: Flirtet Angelina Jolie fremd?Mark Milan/GC ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in 007-Daniel Craig: Flirtet Angelina Jolie fremd?

17. Juni 2016, 3:59 - Promiflash Redaktion

Immer wieder werden Gerüchte laut, dass die Ehe von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) kurz vor dem Ende stehen würde. Jetzt gibt es wieder Grund zur Annahme, dass zwischen den beiden Hollywood-Stars nicht alles ganz in Ordnung ist, denn die Schauspielerin soll fremdflirten - und das mit keinem Geringeren als James Bond-Darsteller Daniel Craig (48).

Viele Frauen liegen dem 007-Schönling zu Füßen und das soll auch Angelina Jolie so gehen. Ein Insider behauptete gegenüber Radar Online, dass es zwischen der Beauty und dem kernigen Mann funken soll. Der 48-Jährige hat sich gerade dafür eingesetzt, dass mehr Geld für die Entschärfung von Landminen und anderen Sprengstoffen in den Konfliktgebieten der Welt zur Verfügung gestellt werden soll und das soll Angelina zum Anlass genommen haben, um sich bei dem Frauenschwarm zu melden. "Angelina rief ihn an, um ihn für seine Bemühungen zu loben. Seitdem glüht die Telefonleitung der beiden", erklärte die Quelle.

Die beiden TV-Berühmtheiten kennen sich bereits seit dem Jahr 2001, als sie am Set von "Lara Croft: Tomb Raider" aufeinander trafen. Schon damals sollen sie heftig miteinander geflirtet haben. "Angie und Daniel sind immer gut miteinander klargekommen", betonte auch der Unbekannte. Ob die Zwei sich tatsächlich einer kleinen Turtelei hingeben? Immerhin ist Daniel glücklich mit Rachel Weisz (46) verheiratet und Angelina mit ihrem Brad. "Was ihre Partner über diesen wieder aufgewärmten Flirt denken, bleibt abzuwarten, aber momentan telefonieren Angie und Daniel viel miteinander", merkte der Insider jedoch an.

Ob der begehrte Akteur noch einmal in seine Rolle des 007 schlüpfen wird, erfahrt ihr hier.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Getty Images
Brad Pitt mit seinen drei Kindern Pax, Shiloh und Maddox im Dezember 2014
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de