Anzeige
Promiflash Logo
Die neue "Lara Croft": Kann sie Angelina Jolie ersetzen?ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Die neue "Lara Croft": Kann sie Angelina Jolie ersetzen?

30. Apr. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

"Lara Croft" ist der Traum zahlreicher Männer. Was als Computerfigur die Anfänge nahm, wurde später als Actionfilm zum absoluten Hype. Die sexy Kämpferin wurde auf der Leinwand bisher durch Angelina Jolie (40) zum Leben erweckt, doch fortan soll diese ehrenhafte Aufgabe eine andere Schauspielerin übernehmen: Alicia Vikander (27) und die ist bei Weitem keine Unbekannte, aber kann sie auch Angelina Jolie ersetzen.

Alicia war schon in etlichen Filmen, wie "The Danish Girl", oder "Ex Machina" (mit Johnny Depp, 52) zu sehen. Besonders in letzterem Film konnte die Brünette ihre Wandelbarkeit als lebendig gewordener Roboter unter Beweis stellen. Doch wird sie auch in die ziemlich großen Fußstapfen von Angelina treten können? Die Hollywoodschönheit passte perfekt in die Rolle der geheimnisvollen Kämpferin, ist sie doch immerhin im wahren Leben auch die starke Powerfrau voller Rätsel. Außerdem ist die Frau von Brad Pitt (52) mit ihren vollen Lippen, dem sexy Augenaufschlag und der atemberaubenden Ausstrahlung einfach ein wahrer Männertraum. Trifft das auch auf Alicia zu? Oder ist die erst 27-jährige Schwedin etwas zu niedlich für die Rolle einer gewalttätigen Sexbombe?

Schon bald werden die Dreharbeiten zum neuen Tomb Raider-Film beginnen, spätestens wenn das Endprodukt dann auf der Leinwand zu sehen ist, können sich die Zuschauer selbst von Alicias Lara-Croft-Tauglichkeit überzeugen.

Bis dahin könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels noch mehr zur neuen "Lara Croft" anschauen.

Matt Damon und Luciana BarrosoGetty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte CarloGetty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de