Promiflash Logo
Wie "Fight Club": Gab Union beschreibt Beyoncé-FreundschaftFrank Micelotta/Picturegroup/Action PressZur Bildergalerie

Wie "Fight Club": Gab Union beschreibt Beyoncé-Freundschaft

17. Juni 2016, 5:01 - Promiflash Redaktion

Durch ihr Erfolgsformat "Being Mary Jane" wurde die amerikanische Schauspielerin Gabrielle Union (43) zum absoluten Serienstar. Sie porträtiert die taffe Power-Frau und Fernsehmoderatorin Mary Jane, die sich fast allein um ihre Großfamilie kümmert und diese finanziert. Privat wirkt die Schönheit eigentlich auch mehr als cool, doch in der Nähe einer bestimmten Person wird sie zum kleinen Mädchen - Weltikone Beyoncé.

"Es war wie in 'Fight Club'. Die erste Regel des 'Fight Club', rede nicht über ihn und gehe auf Nummer sicher wieder eingeladen zu werden. Aber es war großartig Bey zu sehen", verriet Gabrielle jüngst über ihr letztes Treffen mit Queen Bey gegenüber People. Dabei besuchte die "Think Like A Man"-Darstellerin ein Konzert von Beyoncés aktueller "Formation"-Tour.

"Ich weiß gar nicht, ob ich beim Konzert mehr Spaß hatte oder bei der After-Show-Party", erzählte Gab weiter. Die Fans würden sich auch sicher über ein gemeinsames Projekt der beiden Power-Frauen freuen.

Gabrielle Union und Dwyane Wade
Getty Images
Gabrielle Union und Dwyane Wade
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Dwyane Wade mit seiner Tochter Zaya und seiner Frau Gabrielle Union
Getty Images
Dwyane Wade mit seiner Tochter Zaya und seiner Frau Gabrielle Union


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de