Promiflash Logo
Prinzessin Sofia: Trauriges Familiengeheimnis bedrückt sie!Ragnar Singsaas /GettyZur Bildergalerie

Prinzessin Sofia: Trauriges Familiengeheimnis bedrückt sie!

20. Juni 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hatte man bisher den Eindruck, dass es bei Prinzessin Sofia von Schweden (31) nicht besser laufen könnte. Im vergangenen Sommer heiratete sie Prinz Carl Philip (37) und wurde damit vom Bikini-Model zur echten Adligen. Im April kam dann Söhnchen Alexander zur Welt, der ihr Liebesglück krönte. Doch nun wird das alles von einem traurigen Vorfall in ihrer Familie überschattet.

Die Liebe ihrer jüngeren Schwester Sara Hellqvist ist zerbrochen. Die 28-Jährige löste die Verlobung mit ihrem Freund Oskar Bergman, wie das schwedische Blatt Svensk Damtidning berichtet. Das Paar soll bereits seit dem Frühjahr 2015 verlobt gewesen sein, wohnte gemeinsam in der Nähe von Stockholm. Schon kurz vor der Geburt von Prinz Alexander soll Sofia von der schlimmen Neuigkeit erfahren haben. Ihr Baby-Glück hat das bestimmt etwas überschattet.

Frischgebackene glückliche Mama und tröstende große Schwester - diese beiden Rollen lassen sich bestimmt nicht allzu einfach miteinander verbinden. Mit Carl Philip an ihrer Seite wird sie aber sicher auch diese schwere Zeit bestens überstehen und ihrer Schwester eine Stütze sein können.

Im angehängten Video erfahrt ihr noch mehr über Sofias erstes Jahr als Prinzessin.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de