Promiflash Logo
"Bad Gal" Rihanna: Krasser Gefühlsausbruch auf der BühneDavid Becker/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bad Gal" Rihanna: Krasser Gefühlsausbruch auf der Bühne

22. Juni 2016, 12:48 - Promiflash Redaktion

Freizügige Looks, anrüchige Aktionen, wilde Bühnenshows: In den letzten Jahren hat Rihanna (28) ihrem Image als Bad Girl alle Ehre gemacht. Doch man kann von der barbadischen Schönheit halten was man will, auch in ihrer harten Schale steckt ein weicher Kern. Und bei einem Konzert in Dublin kam genau der jetzt zum Vorschein.

Welch eine emotionale Performance: Zitternd steht Rihanna auf der Bühne. Obwohl das Backing zu ihrem Song "Love The Way You Lie" bereits läuft, stimmt sie immer nur vereinzelte Töne an, bricht dann entschuldigend ab. Während sie sich zusammenzureißen versucht, grölt das Publikum die Zeilen ihres Hits! Dicke Tränen kullern über ihre Wangen, sie schluchzt. - Ein Fan-Video, das auf der Plattform Instagram hochgeladen wurde, zeigt die bewegenden Momente der hübschen Sängerin während ihres Konzertes in Dublin am Dienstag. Mehr als 33.000 Klicks konnte das Video bereits einheimsen.

Auf ihrem eigenen Account meldete sich Rihanna nach dem Konzert mit folgendem Statement zu Wort: "Was für eine Nacht. Einfach eine emotionale Show für mich. Ich fühle mich so glücklich, dass ich so ein Team habe. Ich bin gesegnet. Egal was bei mir los ist, ihr reißt mich immer davon weg. Ich bin so dankbar, dass ich euch habe."

Könnte die Angeblich-Schwangerschaft der Karibik-Schönheit hinter ihrem Gefühlsausbruch stecken? In den letzten Wochen wurde Rihanna immer wieder mit Walle-Kleidern und weiten Outfits gesichtet. Ob sie tatsächlich einen Babybauch versteckt, wurde bislang noch nicht aufgeklärt. Ihre Bühnenoutfits beweisen aber eher das Gegenteil.

Hier könnt ihr euch den Auftritt noch einmal ansehen:

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de