Promiflash Logo
Killer-Kurven! Amber Rose zeigt ihren XL-Po im Quetsch-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Killer-Kurven! Amber Rose zeigt ihren XL-Po im Quetsch-Kleid

23. Juni 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

Was für ein Auftritt! Amber Rose (32) stattete den Universal Studios in Los Angeles einen Besuch ab und zog dabei alle Blicke auf sich: Ihr hautenges Kleid betonte die sexy Killer-Kurven der US-Amerikanerin!

Der Stofffetzen war in Rot gehalten. Aber auch ohne diese Signalfarbe schien das Outfit zu schreien: "Seht her!" Denn das Mini-Kleid hüllte sich wie eine zweite Haut um das Curvy-Model, Ambers enormer Po und ihre großen Brüste wurden umso mehr betont - und erhielten durch den engen Fummel gleich noch einen kleinen Push-up. Das Ergebnis konnte sich wahrlich sehen lassen - Amber stahl allen Anwesenden auf dem Gelände der Universal Studios die Show.

Das Model und It-Girl besuchte die "Extra"-Show von Mario Lopez (42), um ihr eigenes TV-Projekt zu bewerben: "The Amber Rose Show", die noch in diesem Sommer beim US-amerikanischen Sender VH1 zu sehen sein wird. In der Late Night Show wird Amber mit Experten und Freunden über verschiedene Themen diskutieren.

Neben den heißen Kurven ist auch die Glatze ein echtes Markenzeichen von Amber. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de