Promiflash Logo
Ups! Jogi Löws Frau mit Coca-Cola-Mitarbeiterin verwechselt!Basile Bornand / action pressZur Bildergalerie

Ups! Jogi Löws Frau mit Coca-Cola-Mitarbeiterin verwechselt!

24. Juni 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Daniela Löw erstrahlte bei der EM 2016 in einem neuen und sehr überraschenden Look - das dachte man zumindest! Die Frau, die bei dem Spiel Deutschland gegen Nordirland auf der Tribüne saß, war nämlich nicht Joachim Löws (56) Ehefrau, sondern eine Coca-Cola-Mirarbeiterin.

Aus einer goldenen Wallemähne wurde ein frecher Bob. Für dieses mutige Styling-Experiment hagelte es für die First Lady des deutschen Fußballs mächtig viel Lob. Mit Sonnenbrille und beim Küsschen verteilen erinnerte die Optik sogar an Vogue-Chefin Anna Wintour (66). Blöd nur, dass die Dame gar nicht die Trainer-Gattin war! Tatsächlich handelte es sich bei der Person um Amber Steele, Direktorin des Fußball- und NBA-Managements bei Coca Cola - und die ist mit Daniela nicht einmal verwandt.

Was die zwei Frauen von der lustigen Verwechslung halten, ist leider nicht bekannt, denn bisher hat sich keine von ihnen dazu geäußert. Schade eigentlich, schließlich waren einige begeistert von Danielas vermeintlich neuer Frisur.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de