Promiflash Logo
Nach Trennungs-Gerüchten: Kate Moss turtelt mit ihrem GrafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungs-Gerüchten: Kate Moss turtelt mit ihrem Grafen

25. Juni 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich machte Kate Moss (42) damit Schlagzeilen, eine Affäre mit einem 18-Jährigen zu haben. Dann kehrte sie zu ihrem Ex-Freund Nikolai von Bismarck, einem Grafen mit deutschen Wurzeln, zurück. Jetzt zeigte sich das Paar erstmals wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit - und machte allen Trennungsgerüchten ein Ende.

Von einem möglichen Liebes-Aus war bei dem gemeinsamen Auftritt von Kate und dem 28-jährigen Adeligen keine Spur mehr. Vor den Linsen der Fotografen turtelte das On-Off-Paar schwer verliebt in der Front Row bei der Fashion Week in Paris. Trotz der tollen Herrenmode von Louis Vitton, die präsentiert wurde, hatten das Supermodel und ihr Liebster nur Augen für sich. Immer wieder suchten die beiden die Nähe des anderen und kicherten vertraut. Vor allem Kate, die einen eleganten Jumpsuit trug, konnte die Finger kaum von ihrem Grafen lassen. Alles andere wurde dabei zur Nebensache.

Auch David Beckham (41) hatte bei der romantischen Turtelei von Kate und Nikolai keine Chance. Der Fußballstar saß direkt neben der 42-Jährigen und konnte die Liebes-Funken des Paares hautnah miterleben. Als Gesprächspartner hatte er dank Nikolai allerdings ausgedient...

Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de