Promiflash Logo
"Sie ist sehr süß": Justin Timberlake schwärmt von LenaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sie ist sehr süß": Justin Timberlake schwärmt von Lena

25. Juni 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Lena Meyer-Landrut (25) hat gerade einen Mega-Job ergattert. Die Sängerin wird in der deutschen Fassung der Animationskomödie "Trolls" eine der Hauptfiguren synchronisieren. Für die Aufnahmen flog sie diese Woche nach Los Angeles und traf dort auch Superstar Justin Timberlake (35). Der ist ganz angetan von der hübschen Lena.

Der Sänger spricht und singt gemeinsam mit Schauspielerin Anna Kendrick (30) in der Originalversion des Films die beiden Trolle Poppy und Branch. Während der ersten Promo-Tour hat Justin auch schon Berlin in helle Aufruhr versetzt. Wie bei Guten Morgen Deutschland berichtet wurde, gefällt ihm unsere Lena ziemlich gut: "Ich habe gehört, dass sie sehr professionell ist und als ich sie kennengelernt habe, war sie wirklich sehr süß." Das muss ja für die ESC-Gewinnerin ein ziemlich tolles Kompliment sein.

Eigentlich widmet Lena sich ja ganz ihrer Musikkarriere. Ist der Ausflug nach Hollywood jetzt etwa der Startschuss für eine zweite Laufbahn als Schauspielerin? "Wenn man mir eine Hollywood-Rolle anbieten würde, würde ich nicht sagen: 'Teufel, weiche von mir'", erklärte sie im Interview dazu. Da dürfen die Fans ja schon mächtig gespannt sein, wie toll die pinke Troll-Lady dann klingt.

Seht im Video, warum Justin kürzlich verklagt werden sollte.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de