Anzeige
Promiflash Logo
Alessandra Meyer-Wölden: "Fiese Figur-Kritik verletzt mich!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Alessandra Meyer-Wölden: "Fiese Figur-Kritik verletzt mich!"

1. Juli 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Sie hat genug! Alessandra Meyer-Wölden (33) steht immer wieder in der Kritik und wird von vielen Beobachtern als viel zu dünn empfunden. Wie es um ihre Gesundheit tatsächlich bestellt ist und was sie von all dem Tadel hält, das hat sie jetzt Promiflash verraten.

Fast immer, wenn Alessandra Fotos von sich im Bikini veröffentlicht, wird sie für ihren angeblich so mageren Body kritisiert. Ob sie das nicht langsam nervt? "Ich bin ja grundsätzlich wirklich ein entspannter Mensch. 'Nerven' ist vielleicht das falsche Wort. Ich finde es eher verletzend, wenn andere Menschen jemanden beschimpfen wegen ihres Aussehens. Das, finde ich, geht zu weit", so Alessandra gegenüber Promiflash.

Als sie durch die Proben für Let's Dance dann noch einige Kilos verlor, sorgten sich viele Fans um ihre Gesundheit. Wie viel sie genau abgenommen hatte, kann die Dreifach-Mama nicht mehr sagen. Sie stellt sich nämlich für gewöhnlich nicht auf die Waage. Doch die Ex-Frau von Oliver Pocher (38) stellt klar: "Ich kann alle beruhigen, mir geht es gut." Mehr zu Alessandra erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Alessandra Meyer-Wölden bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Alessandra Meyer-Wölden bei der Berlin Fashion Week
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de