Promiflash Logo
Nach Wilmer-Trennung: Demi Lovato zeigt heißen Bikini-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Wilmer-Trennung: Demi Lovato zeigt heißen Bikini-Body

1. Juli 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschungs-Trennung in den vergangenen Wochen: Demi Lovato (23) und Wilmer Valderrama (36) verkündeten in einem gemeinsamen Instagram-Post, dass sie nach sechs Jahren nicht mehr zusammen sind. Dem Liebeskummer zum Trotz steht für Demi derzeit Urlaub an: Im knappen Bikini zeigte sie ihrem Ex jetzt, was ihm von nun an entgeht.

Zeit zum Trauern um ihre große Liebe hat Demi momentan nicht. Direkt nach der Trennungsverkündung ging es für die Sängerin zusammen mit ihrem Kollegen und BFF Nick Jonas (23) auf große Tour quer durch die USA. Und bei soviel Arbeit muss ja auch mal ein Päuschen sein: In Miami wurde die 23-Jährige jetzt beim ausgiebigen (Sonnen-) Baden am Pool eines Luxushotels fotografiert. Für den entspannten Tag tauschte die Sängerin ihren glamourösen Bühnen-Look gegen einen knappen türkisfarbenen Bandeau-Bikini. Während sie mit Freunden genüsslich ein paar leckere Kokosnuss-Cocktails schlürfte, präsentierte sie ihre sexy Kurven aus allen Blickwinkeln. Bei dem heißen Anblick der Sängerin konnte da wohl nur der erfrischende Pool für Abkühlung sorgen.

Da verpasst er definitiv was, der Wilmer! Der Schauspieler und Demi hatten sich 2010 kennengelernt und ihre Liebe zunächst geheimgehalten. Erst als Demi öffentlich über ihre Essstörung und Depressionen sprach, folgte das Liebesouting.

Wie ausgelassen Demi in Begleitung ihres BFFs Nick ist, seht ihr im Clip. Die beiden waren kürzlich bei James Cordens (37) Carpool Karaoke zu Gast und zeigten sich im Interview ziemlich intim.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de