Promiflash Logo
Süßes A-Team: Alessandra reist mit Tochter Anja durch EuropaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes A-Team: Alessandra reist mit Tochter Anja durch Europa

2. Juli 2016, 6:31 - Promiflash Redaktion

Alleine reisen macht keinen Spaß. Wie gut, dass Alessandra Ambrosio (35) so eine süße Reisebegleitung hat. Mit Töchterchen Anja tourt das Supermodel derzeit kreuzt und quer durch Europa. Wie sehr es die 30-Jährige liebt, mit ihrer kleinen Mini-Me unterwegs zu sein, verriet sie jetzt im Promiflash-Interview.

Ob beim Sightseeing oder bei Modenschauen - Alessandra und Anja sieht man nur im Doppelpack. Anfang der Woche war die Brasilianierin zu Gast auf der Berlin Fashion-Week und brachte auch ihre siebenjährige Doppelgängerin mit. Gemeinsam schauten sich die beiden Mädels bei der Marc Cain-Show die neuesten Trends an. Vorher hatten sich Alessandra und Anja bereits ein paar relaxte Stunden in der deutschen Hauptstadt gegönnt und waren durch den Mauerpark geschlendert. Auch in Paris besichtigte das A-Team Anfang der Woche schon den Eiffelturm. Auf ihre kleine Doppelgängerin als Reisebegleitung möchte das Supermodel nicht verzichten. "Sie ist meine Tochter. Sie ist das beste Mädchen in der Welt, meine beste Freundin", so Alessandra im Gespräch mit Promiflash. "Es ist toll, all diese schönen Kulturen mit ihr gemeinsam erkunden zu können."

Während Alessandra ihr Töchterchen immer mit dabei hat, sind Ehemann Jamie Mazur (46) und Söhnchen Noah wohl zu Hause in Malibu geblieben. Aber die beiden Jungs haben sicherlich auch ein ganz tolles Ferienprogramm.

Seht im Video, wie sehr Alessandra und Anja ihre gemeinsame Mama-Tochter-Zeit in Europa genießen.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de