Promiflash Logo
Traurige Fans: Rihanna sagt wegen Virus-Angst ihr Konzert abGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurige Fans: Rihanna sagt wegen Virus-Angst ihr Konzert ab

4. Juli 2016, 21:48 - Promiflash Redaktion

Panik vor schlimmen Virus: Vor Kurzem gab Basketballer Pau Gasol (35) bekannt, dass er, sollte er bei den olympischen Spielen in Rio teilnehmen, ernsthaft in Erwägung ziehe, sich wegen dem dort kursierenden Zika-Virsus, Spermien einfrieren zu lassen. Sollte er sich damit infizieren, könne die Krankheit nämlich unter anderem seine Fruchtbarkeit angreifen. Jetzt hat der nächste Star Panik vor den Folgen bekommen - Rihanna (28) hat deswegen nun ein Konzert abgesagt.

Eigentlich hätte die Barbados-Beauty im Rahmen des Lollapalooza Colombia Festivals einige ihrer Hits performen sollen, doch das Risiko war ihr anscheinend zu groß. Sie sagt ihren Auftritt kurzentschlossen ab. Das ist nicht die einzige Klatsche für die ortsansässigen Musik-Fans. Wie La Tercera berichtet, wurde das ganze Event kurz darauf abgeblasen. So werden nun also auch die anderen Acts wie Lana Del Rey (31), Wiz Khalifa (28), Disclosure und The Chainsmokers nicht auftreten.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch nochmal einen Rihanna-Auftritt der besonderen Art anschauen.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de