Promiflash Logo
Angst-Attacken: Will Kylie Jenner gar nicht berühmt sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angst-Attacken: Will Kylie Jenner gar nicht berühmt sein?

5. Juli 2016, 21:15 - Promiflash Redaktion

Sie führt ein Leben, für das sie Tausende beneiden: Kylie Jenner (18), das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Klans, ist in ein Leben voll Luxus, Prunk und Geld geboren. Von klein auf steht sie im Rampenlicht und ihr Privatleben damit oft im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Doch wird ihr das nun alles zu viel - will sie vielleicht gar nicht berühmt sein?

Sie selbst ist anscheinend der Meinung, dass sie eigentlich nicht der richtige Mensch ist, um mit so einem krassen Promi-Status zurechtzukommen. "Manche Leute sind für dieses Leben geboren und manche eben nicht und ich weiß einfach, dass ich eigentlich nicht berühmt sein sollte, das spüre ich tief in mir", erklärte das Reality-Sternchen in einer aktuellen Folge von Keeping up with the Kardashians, kurz bevor ihre neue Kosmetiklinie online ging. Klingt ganz so, als würde der armen Kylie langsam alles zu viel werden.

Ein Grund für diese Panik vor der Öffentlichkeit ist sicher ihre On-Off-Beziehung mit Rapper Tyga (26), die täglich in den Medien auseinander genommen wird.

Im Clip seht ihr, wie sexy Kylie sich manchmal präsentiert.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de