Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Comeback: Tyga wird Nachbar von Kim & KanyeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Comeback: Tyga wird Nachbar von Kim & Kanye

30. Juni 2016, 12:01 - Promiflash Redaktion

Zusammen, nicht zusammen, zusammen, nicht zusammen: Das Liebeskarussell dreht sich bei Kylie Jenner (18) und Tyga (26) besonders schnell. Aktuell sollen die beiden ja wieder ein Paar sein. Jetzt ist der Rapper dem Kardashian-Clan noch auf eine andere Weise nähergekommen.

Wenn Kylies und Tygas Beziehung tatsächlich wieder on sein sollte, wäre das sicherlich für Kylies Bruder Robert (29) am schwierigsten zu verarbeiten. Ist der einzige Sohn von Kris Jenner (60) doch seit Anfang des Jahres mit Tygas Ex Blac Chyna (28) liiert. Die beiden erwarten sogar schon ein Baby. Zum Glück kann Robert dem Rapper aber gut aus dem Weg gehen - im Gegensatz zu seiner Schwester Kim (35). Wie TMZ berichtet, soll Tyga jetzt nämlich ein Haus ganz in der Nähe von Kim und Kanye (39) gemietet haben. Für die Mansion in Bel-Air, die nur eine Straße von dem Anwesen des Paares entfernt liegt, muss der Rapper monatlich 46.500 US-Dollar (umgerechnet 41.700 Euro) Miete blechen.

Wer weiß: Vielleicht zieht Kylie dann ja bald bei Tyga ein. Genug Platz für Zwei wäre in der rund 1.000 Quadratmeter großen Villa mit Pool, Gourmet-Küche und Aufzug allemal.

Im Video seht ihr, welcher Beauty Tyga den Laufpass gegeben hat, um wieder mit Kylie zusammen zu sein.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de