Promiflash Logo
Kleiner Royal hebt ab: Prinz George macht auf süßen PilotenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleiner Royal hebt ab: Prinz George macht auf süßen Piloten

8. Juli 2016, 13:15 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn dieser süße Pilot? Prinz George (2) hat seinen Eltern William (34) und Kate (34) mal wieder die Show gestohlen. Bei einem Besuch der größten Militär-Flugshow der Welt auf dem Armee-Flughafen in Fairford war "Little George" mal wieder der eigentliche Star.

Dunkle Shorts, helles Polo-Shirt und dann diese Micky-Maus-Lärmschutzhörer. Hach, wie niedlich. Und der süße Zwerg ist schon jetzt ein royaler Vollprofi. Geduldig ließ er sich von Papa die Hubschrauber zeigen und in einen Düsenjet setzen. Vielleicht eifert er ja einmal seinem Vater nach. William diente einst als Hubschrauber-Pilot in der Royal Air Force. Doch irgendwann hat auch der geduldigste Mini-Prinz genug von Flugzeugen und Hubschrauber.

Mama und Papa spulten dann ohne Sohnemann ihr Programm ab. Schwester Charlotte (1) war gleich direkt zu Hause geblieben. Kate stand dann einmal mehr im Mittelpunkt. Die Herzogin ist inzwischen eine echte Fashion-Ikone und ihr Bleistift-Kleid von Designerin Stella McCartney (44) kombiniert mit einem marinefarbenen Blazer war ein echter Hingucker. Da verkam die Flugshow fast zur Nebensache.

Der "Kate-Effekt" schlägt sich inzwischen sogar in der britischen Wirtschaft nieder. Aber seht selbst im Video am Ende des Artikels.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de