Promiflash Logo
"Will ihre Stimme hören": Fiona Erdmann vermisst tote MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Will ihre Stimme hören": Fiona Erdmann vermisst tote Mama

8. Juli 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Die letzten Monate waren für Fiona Erdmann (27) eine echte Herausforderung: Denn sie musste den schlimmsten Schicksalsschlag ihres Lebens verkraften. Mitte Januar verstarb ihre Mama an einer schweren Nervenkrankheit und stürzte das Model damit in tiefe Trauer. Der TV-Star verschwand nahezu von der Bildfläche und hatte keine Lust auf öffentliche Veranstaltungen oder hippe Partys. Doch nun meldete sie sich zurück und rührte mit einem neuen Statement ihre Fans zutiefst.

"Noch immer ist für mich die Welt auf links gedreht", macht Fiona auf Facebook deutlich, dass sie den Tod ihrer Mutter auch sechs Monate später noch nicht vollständig verkraftet hat. "Immer wieder geht mir die Nummer meiner Mutter durch den Kopf, die ich wählen möchte. Ich höre ihre Mailbox-Nachrichten ab, nur um ihre Stimme zu hören und bin so verwirrt", beschreibt sie ihre aktuelle Gefühlslage. Täglich wird das Model jäh zurück in ihren neuen Alltag geworfen - ein Leben ohne ihre geliebte Mama.

Doch auch wenn Fiona die wichtigste Frau in ihrem Leben immer schmerzlich vermissen wird, versucht sie positiv in die Zukunft zu blicken. "Auch wenn ich diese Situation noch lange nicht verarbeitet habe und mich manche Momente noch immer ganz tief traurig machen, bin ich mittlerweile auch wieder in der Lage, mich auf die schönen Dinge im Leben zu konzentrieren und mich auf das 'Glücklich sein' zu fokussieren", blickt die 27-Jährige optimistisch in die Zukunft. Damit beweist die Model-Schönheit erneut, was für eine Kämpferin sie ist.

Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie rührend Fiona von ihrer Mama Abschied nahm.

Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Getty Images
Fiona Erdmann bei der Fashionshow von Marcel Ostertag
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de