Promiflash Logo
Süß! Tanja Tischewitsch muss Sohn Ben ein Geständnis machenThomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Tanja Tischewitsch muss Sohn Ben ein Geständnis machen

10. Juli 2016, 21:58 - Promiflash Redaktion

Tanja Tischewitsch (26) ist schrecklich schwer verliebt. Seit Ende Februar ist sie Mutter des kleinen Ben und die ehemalige DSDS-Teilnehmerin geht völlig in ihrer Mutterrolle auf. Zuletzt musste sie einen fiesen Shitstorm über sich ergehen lassen, weil sie so viele Fotos ihres Kindes ins Netz stellt. Doch davon lässt sich Tanja nicht beirren und postet nun wieder ein zuckersüßes Video.

Bei Facebook sieht man Ben in dem süßen Clip im Bettchen liegen und seine Mama hat ihm einen niedlichen Filter mit Blumenkrönchen verpasst. Der kleine Junge sieht fast aus wie ein Heiliger. Im Hintergrund hört man die stolze Mama: "Ich muss dir jetzt was sagen. Du musst jetzt tapfer bleiben. Du bist das schönste und das tollste Baby auf der ganzen Welt." Was für ein süßes Geständnis und ganz Unrecht hat Tanja damit nicht. Ben sieht wirklich herzallerliebst aus.

Auch die Fans sind wirklich hingerissen von dem Video. "Da bekommt man ja einen Zuckerschock...sooooo süß" und "Ein wirklich richtig hübsches Baby" sind nur einige der Kommentare.

Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de