Promiflash Logo
Martina Servatius (†): VL-Kollege Jo Weil rührt mit NachrufUkas, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Martina Servatius (†): VL-Kollege Jo Weil rührt mit Nachruf

11. Juli 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Der Tod von Martina Servatius (✝61) kam überraschend. Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle als Gräfin Elisabeth von Lahnstein bei Verbotene Liebe bekannt wurde, starb nach einer langjährigen Krebserkranung. Ihr ehemaliger Serienkollege Jo Weil (38) zeigt sich jetzt geschockt von der Todesnachricht.

Mit Unterbrechung spielte Jo Weil etwa neun Jahre in der ARD-Serie mit. In dieser Zeit lernte er natürlich seine Kollegen besonders gut kennen. Unter ihnen war auch Martina Servatius. Auf ihren Tod reagiert Jo deswegen entsetzt. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er jetzt: "Meine langjährige Kollegin Martina Servatius ist von uns gegangen! Ich bin sprachlos und traurig. Mein Mitgefühl gilt ganz besonders ihrer Familie und ihren Freunden. Danke für die vielen schönen Erinnerungen, liebe Martina. Dein herzliches Lachen wird nie vergessen! Ruhe in Frieden!"

Am Set einer Daily-Serie wächst das Team bekanntlich immer sehr stark zusammen. Jo wird sicherlich nicht der einzige Schauspielkollege sein, der momentan um seine Freundin trauert.

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr, welcher letzte Wunsch Martina leider verwehrt bleiben wird.

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de