Promiflash Logo
Wer tickt wie? Die Pahde-Schwestern im Zwillings-Check!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer tickt wie? Die Pahde-Schwestern im Zwillings-Check!

11. Juli 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind unverkennbar Zwillinge: Blonde glatte Haare, dasselbe hübsche Lächeln und die Gesichtszüge gleichen wie ein Ei dem anderen. Außerdem arbeiten beide als Schauspielerin und haben eine Hauptrolle in zwei der beliebtesten deutschen Daily Soaps. Valentina Pahde (21) spielt seit 2015 die Rolle der Sunny Richter bei GZSZ, Cheyenne (21) ist gerade erst als Marie Schmidt bei Alles was zählt eingestiegen. Doch dass sie eigentlich total verschieden sind, verraten die Soap-Twins jetzt in einem Interview.

Da die beiden sich äußerlich total ähneln, könnte man denken, dass Valentina und Cheyenne auch charakterlich ziemlich gleich sind. Doch Fehlanzeige! "Wir sind zwei unterschiedliche Menschen, auch wenn wir ähnlich aussehen. Wir haben einen unterschiedlichen Charakter. Sie ist die Laute und Lustige. Ich bin auch gerne mal etwas für mich. Valentina ist da und es bekommt auch jeder mit", so Cheyenne in einem Gespräch mit der Bild über ihre Schwester. Und auch Valentina sagt alleine befragt fast dasselbe: "Optisch unterscheiden uns zwei Zentimeter. Cheyenne ist größer. Ansonsten haben wir zwei unterschiedliche Charaktere. Ich bin super offen, sehr laut. Cheyenne ist etwas zurückhaltender."

Für eineiige Zwillinge scheint es ziemlich ungewöhnlich, dass Valentina und Cheyenne zwei so völlig verschiedene Charaktere haben. Doch vielleicht kommen sie ja auch genau deshalb beide im Schauspiel-Business so gut an - weil sie für ganz unterschiedliche Rollen besetzt werden können.

Wie Cheyenne Pahde als Neuzugang bei ihren TV-Kolleginnen ankommt, erfahrt ihr im folgenden Video.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Schauspielerin Valentina Pahde
Getty Images
Schauspielerin Valentina Pahde
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg
Getty Images
GZSZ-Star Valentina Pahde bei einer Gala in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de