Promiflash Logo
Basti & Ana Schweinsteiger: So zauberhaft sind die Eheringe!Awakening/Getty ImagesZur Bildergalerie

Basti & Ana Schweinsteiger: So zauberhaft sind die Eheringe!

14. Juli 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Hach, was war das schön: Bastian Schweinsteigers (31) und Ana Ivanovics (28) zweite Hochzeit in Venedig hätte romantischer nicht sein können. Nachdem sich der Fußballer und die Tennis-Queen bereits am Dienstag standesamtlich das Ja-Wort gegeben hatten, versprachen sie sich jetzt auch vor Gott die ewige Liebe. Mit zauberhaften Ringen besiegelte die beiden Sportler ihr Versprechen.

Was nach der standesamtlichen Trauung sofort auffiel: Ana und Bastian verzichteten auf Eheringe. Die Serbin beließ es beim Verlobungsring an der linken Hand. Diesen ersetzte sie heute aber durch ein wunderschönes brilliantenbesetztes Schmuckstück. Das kostbare Zeichen ewiger Verbundenheit zeigte die Braut stolz beim Verlassen der Chiesetta dell'Abbazia della Misericordia in der italienischen Lagunenstadt. Auch Bastian trägt jetzt ein dazu passendes Liebessymbol an seiner linken Hand.

Für die kirchliche Trauung hatte sich Ana in eine echte Traumrobe mit langer Schleppe und hübschem Dekolleté in Herzform gehüllt. Schweini trug einen edlen Smoking mit Fliege und einem Röschen an der Brust. Das frisch verheiratete Paar könnte glücklicher nicht sein: Strahlend und mega verliebt ließen sich die beiden Sportler vor der Kirche von Freunden und Familie feiern.

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr noch einmal das Kleid bewundern, das Ana bei ihrer standesamtlichen Hochzeit trug.

Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de