Promiflash Logo
Tom Hiddleston bricht Schweigen: Liebe zu Taylor kein PR-GagRich Polk/Getty Images for iHeartRadio / TurnerZur Bildergalerie

Tom Hiddleston bricht Schweigen: Liebe zu Taylor kein PR-Gag

15. Juli 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Seit sich Tom Hiddleston (35) und Taylor Swift (26) als Paar geoutet haben, interessiert Beobachter nur eines: Ist diese Beziehung ein reiner PR-Gag? Ein klares Statement dazu gab es bislang nicht - bis jetzt!

Als der Schauspieler von The Hollywood Reporter auf die angebliche Fake-Liebe zu Taylor Swift angesprochen wurde, antwortete er mit einem deutlichen "Nein": "Nun, wie soll ich es am besten formulieren? Die Wahrheit ist, dass Taylor und ich zusammen sind, wir sind glücklich. Vielen Dank der Nachfrage." Mit den unzähligen Spekulationen über seine Beziehung zur US-Sängerin scheint der Brite endgültig aufräumen zu wollen. Er fügte an: "Das ist die Wahrheit. Das ist kein PR-Gag."

Mitte Juni wurde bekannt, dass Taylor Swift und Tom Hiddleston sich daten. Das war nur kurz nach Taylors Trennung von Ex-Freund Calvin Harris (32). Wie sie und ihr neuer Partner Tom Hiddleston zuvor auf die Fake-Gerüchte zu ihrer Beziehung reagierten, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de