Anzeige
Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow und Chris: Als Freunde sind sie besser dran!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow und Chris: Als Freunde sind sie besser dran!

21. Apr. 2016, 8:02 - Promiflash Redaktion

Bereits im März 2014 trennten sich Gwyneth Paltrow (43) und Chris Martin (39) nach rund zehn Jahren Ehe, aus der ihre beiden Kinder Apple (11) und Moses (10) stammen. Der Coldplay-Sänger und die Schauspielerin haben einen Pakt geschlossen - ein Wiederverheiratungsverbot. Doch nun äußerte sich Gwyneth Paltrow in einem Interview erneut zu der freundschaftlichen Beziehung zwischen ihr und ihrem Ex-Mann.

"Es ist als wären wir noch eine Familie, aber ohne Beziehung", so die Schauspielerin in einem Interview mit der Marie Claire Australian. "Ich denke, wir sind als Freunde besser dran, als wenn wir noch verheiratet wären. Wir stehen uns sehr nah und unterstützen uns", gibt Gwyneth Paltrow zu. "Es ist nicht immer leicht für uns. Wie das im Leben so ist: Es gibt gute und schlechte Tage. Ich bin so glücklich, weil Chris den Kindern zuliebe bemüht ist und mich dabei unterstützt die neue Familie zu koordinieren." Haben die beiden also doch noch eine gemeinsame Zukunft? "Ich möchte nicht zu viel sagen, nur so viel: Man weiß nie was passiert, welche Menschen man kennenlernt und was man daraus lernt", so die Schauspielerin. "Ich denke, eine Ehe ist etwas ganz tolles, aber ich will nicht an dem Ziel festhalten, wieder zu heiraten."

Die Scheidung war für die beiden nicht leicht, besonders Chris Martin litt darunter. In einem Interview gab der damals Frischgetrennte zu, dass das Trennungsjahr "ein Jahr voller Depressionen" für ihn war.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin versuchen also den Kindern zuliebe ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen, umso besser verstehen sich im Umkehrschluss auch die Kinder mit ihren Eltern. Seht im folgenden Clip, wie Chris Martin und Sohn Moses ein Basketball-Match besuchen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Gwyneth Paltrow und Kate HudsonGetty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de