Promiflash Logo
Trennungsgrund? Taylor Swift schrieb Calvin Harris' Mega-HitGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennungsgrund? Taylor Swift schrieb Calvin Harris' Mega-Hit

13. Juli 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Ihre Trennung kam plötzlich, doch trotzdem gab es eigentlich keinen offenen Rosenkrieg zwischen Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32). Die Sängerin war schon zwei Wochen später wieder frisch verliebt und der DJ widmete sich wieder seinen Projekten. Nun aber kommen Details ans Licht, die ihr überraschendes Liebes-Aus in ein völlig neues Licht rücken.

Was Fans schon länger spekulieren, soll nun tatsächlich wahr sein. Calvins Mega-Hit "This is What You Came For" wurde eigentlich von Taylor geschrieben, wie TMZ berichtet. Während die beiden noch zusammen waren, habe sie ihm ein Demo davon geschickt und sie haben es mit ihrem Gesang aufgenommen. Doch dann war das Paar sich einig, dass ein gemeinsamer Song nur Aufmerksamkeit wegen ihrer Beziehung bekommen würde und nicht wegen der Musik. Also behielt Taylor zwar die Rechte, verwendete aber das Pseudonym Nils Sjoberg, und Calvin nahm den Song mit Rihanna (28) auf.

Doch dann wurde es problematisch. In einem Radio-Interview mit Ryan Seacrest (41) wurde Calvin danach gefragt, ob er ein Lied mit seiner Freundin machen würde und er antwortete: "Also, wir haben eigentlich noch gar nicht darüber gesprochen, aber ich glaube nicht, dass es passieren wird." Das habe laut Insidern Taylor ziemlich verletzt. Nur wenige Tage später sah man die Beauty auch schon mit Tom Hiddleston (35) bei der MET-Gala tanzen. Dank ihrer Urheberrechte dürfte die Blondine ihrem Ex sogar verbieten, den Song zu performen, aber das wolle sie wohl auch gar nicht.

Auch ohne Calvin ist Taylor extrem erfolgreich. Wie viel Geld sie mit ihrer Musik verdient, erfahrt ihr im Video.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de