Promiflash Logo
Mica Schäfer: "Felix soll mir sagen, wenn ich zu dick bin!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mica Schäfer: "Felix soll mir sagen, wenn ich zu dick bin!"

16. Juli 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Sich in Beziehungen immer die Wahrheit sagen zu können, ist vermutlich sehr erstrebenswert. Geht es jedoch darum, dem Partner unangenehme Dinge zu erzählen - zum Beispiel, dass er zugenommen hat - werden oft kleine Notlügen erfunden, um den anderen nicht zu verletzen. Micaela Schäfer (32) findet das allerdings gar nicht gut, erklärt sie jetzt.

Für sie sollte der Liebste immer bei der Wahrheit bleiben: "Ich würde mir wünschen, dass mein Mann mir sagt, wenn ich ihm zu dick bin. Ich will doch, dass er mich sexy und anziehend findet", so Micaela gegenüber der InTouch. Das Nacktmodel steht also auf absolute Ehrlichkeit und möchte nicht, dass ihr Freund ihr zuliebe flunkert. Allerdings kann sich Micaela auch nicht über zu viel auf den Hüften beschweren, sie hat eine Top-Figur.

Seit Anfang des Jahres ist die Brünette mit ihrem Felix super happy und schmiedet sogar schon fleißig Pläne für eine Hochzeit mit ihm. Offenbar wird also auch bei Felix Ehrlichkeit in der Beziehung immer ganz groß geschrieben.

Mit Ex-Freund Klaus hat es für Micaela nicht geklappt, dennoch will er sie unbedingt zurück. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Video.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de