Promiflash Logo
Ann-Kathrin Brömmel: "Als VS-Engel wäre ich viel zu klein!"ActionPress/ MAGICSZur Bildergalerie

Ann-Kathrin Brömmel: "Als VS-Engel wäre ich viel zu klein!"

17. Juli 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Sie zählt zu Deutschlands schönsten Spielerfrauen: Mario Götzes (24) Modelfreundin Ann-Kathrin Brömmel (26). Für ihre sportliche Figur erntet sie viel Neid von den Frauen und große Bewunderung von den Männern. Für diesen Traumkörper trainiert die Brünette hart. Trotzdem ist sie sich ihrer Grenzen bewusst: Im Interview mit Promiflash verriet die 26-Jährige, warum sie keine Chancen hat, als Victoria's Secret-Model arbeiten zu können.

Der Wunsch vieler Models ist es eines Tages, ein berühmter Unterwäsche-Engel zu werden. Promiflash fragte bei Ann-Kathrin nach, ob das auch ihrem Karrierevorhaben entspricht. "Natürlich hat man Ziele, aber ich weiß auch, dass ich für 'Victoria's Secret' nicht groß genug bin, um auf dem Laufsteg zu laufen". Mit 1,75 Meter ist die Spielerfrau tatsächlich etwas zu klein, um mit den berühmten Flügeln auf den Catwalks dieser Welt zu stolzieren.

Aber vielleicht erfüllt sich eines Tages Ann-Kathrins großer beruflicher Traum: Cover-Model für die "Sports Illustrated" zu werden. Dabei würde ihr ihre Körpergröße nicht im Weg stehen und dieser Traumbody kann sich alle Mal auf dem Sportmagazin sehen lassen.

Auch, wenn Ann-Kathrin keine Zukunft als "Victoria's Secret"-Model bevor steht, eifert sie sportlich einem der berühmtesten Unterwäsche-Engel nach. Welcher das ist, könnt ihr euch am Ende des Artikels im Video anschauen.

Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de