Nach sechs Jahren Beziehung trennten sich Demi Lovato (23) und Wilmer Valderrama (36) vor Kurzem überraschend. Während die Fans dem ehemaligen Traumpaar wohl noch hinterhertrauern, scheinen die beiden selbst sehr zufrieden mit der neuen Lebenssituation zu sein. Nachdem bereits Wilmer offenbart hatte, dass es ihm nach der Trennung sehr gut gehe, betonte nun auch Demi, wie viel besser sie sich jetzt fühle.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato bei der Grammy-Verleihung 2015
Christopher Polk/Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato bei der Grammy-Verleihung 2015

Ein Update über das Leben der 23-Jährige lieferte The Elvis Duran and The Morning Show jetzt. "Ich fühle mich wirklich großartig. Ich fühle mich gut und ich wachse. Mein Leben ist richtig aufregend für mich, weil ich wachse. Es ist neu und frisch und ich fühle mich frei", schwärmte Demi, als der Moderator sich nach ihrem Befinden erkundigte. Nach Liebeskummer hört sich das ganz und gar nicht an.

Demi Lovato
FayesVision/WENN.com
Demi Lovato

Nicht nur der Beziehungsstatus der Sängerin hat sich verändert, auch die Wohnsituation ist nicht mehr dieselbe, wie sie weiter erklärte: "Mein Leben befindet sich mitten in vielen Veränderungen, ich habe im Moment kein richtiges Haus. Deswegen lebe ich momentan quasi aus dem Koffer und auf der Straße, mein Tourbus ist zurzeit mein Zuhause." Doch auch dieser neue Umstand kann Demi ihre neugewonnene Lebensfreude nicht nehmen.

Demi Lovato auf dem Weg zur "The Late Show with Stephen Colbert"
Felipe Ramales / Splash News
Demi Lovato auf dem Weg zur "The Late Show with Stephen Colbert"

Einen Mann gibt es in Demis Leben, der sie zum Strahlen bringen kann: Nick Jonas (23). Wie lustig die beiden zusammen sind, zeigt euch der Clip.