Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Folgt bei den Yottas jetzt der Rosenkrieg?Zur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Folgt bei den Yottas jetzt der Rosenkrieg?

18. Juli 2016, 20:13 - Promiflash Redaktion

Es ist also endgültig: Maria (29) und Bastian Yotta (39) haben sich offiziell getrennt. Da sich die Fans von diesem überraschenden Beziehungs-Aus völlig schockiert zeigten, ergriff Neu-Single Bastian heute kurzerhand im sozialen Netzwerk das Wort und gab ein Trennungs-Update. Herrscht zwischen den frisch Getrennten jetzt etwa eisige Funkstille?

Zwar haben sich Maria und Bastian Yotta gerade erst voneinander getrennt, doch zwischen den beiden scheinen keineswegs die Fetzen zu fliegen. Vielmehr setzen die beiden nun auf Abstand: "Maria ist jetzt erst mal in Miami", erklärt Bastian bei Facebook. Der Millionär kümmert sich auch weiterhin um seine einstige Partnerin und greift ihr daher bei ihrem ganz persönlichen Neustart unter die Arme: "Ich helfe ihr dabei, dort ihr eigenes Leben aufzubauen. Sodass sie in Miami auch ihr ganz persönliches Yotta-Life hat", erläutert er seinen Fans die Pläne für die kommenden Wochen.

Auch wenn Bastian sich über die Details der Trennung nicht weiter äußern möchte, weiß er die Unterstützung seiner Fans zu schätzen: "Ich möchte mich bedanken für den unglaublichen Support meiner Follower. Das war richtig, richtig schön. Das zeigt mir, dass wir wirklich eine Community sind", freut er sich über die vielen lieben Worte seiner Follower. Und mit diesem Support kann der Neustart der Yottas doch nur glücken.

Was die Yottas mit Sarah Nowak (25) gemeinsam haben, seht ihr im folgenden Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de