Promiflash Logo
Standesbeamtin: Schweini heiratete seine Ana auf ItalienischGetty ImagesZur Bildergalerie

Standesbeamtin: Schweini heiratete seine Ana auf Italienisch

18. Juli 2016, 17:15 - Promiflash Redaktion

Nach der aufregenden EM in Frankreich stand für Bastian Schweinsteiger (31) in Venedig ein noch größeres Abenteuer an: Er heiratete seine Liebste, Ana Ivanovic (28) - zunächst standesamtlich und einen Tag später kirchlich. Während der Kicker es vor dem Großereignis schaffte, seine genauen Hochzeitspläne unter Verschluss zu halten, sickern nach der Eheschließung nun immer mehr süße Details heraus. Jetzt plauderte sogar die Standesbeamtin so einiges aus!

Franca Pasqualato, die venezianische Standesbeamtin, die die Trauung leitete, verriet jetzt gegenüber RTL, wie die Zeremonie ablief: "Sie wurde bei den Schweinsteigers in Italienisch durchgeführt und dann von einem Dolmetscher ins Englische übersetzt. Sie haben die ganze Zeit gestrahlt und auch ihre Eltern waren sehr bewegt."

Schweini und Ana dürften mittlerweile ihren Status als frischverheiratetes Ehepaar genießen. Denn bis für Schweini die Fußballsaison wieder so richtig beginnt, dauert es noch ein paar Wochen.

Die tollsten Momente der Schweini-Heirat könnt ihr in diesem Clip ansehen:

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de