Promiflash Logo
Justin Bieber bepöbelt Fans: "Ich will den Scheiß nicht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber bepöbelt Fans: "Ich will den Scheiß nicht"

19. Juli 2016, 11:17 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) scheint derzeit mit seiner Popularität nicht so gut zurechtzukommen. Der Sänger will immer mehr Abstand zu seinen Fans, kommt mit der Zuneigung nicht klar. Bei einem Konzert in Atlantic City machte er jetzt seinem Unmut einmal mehr Luft, ganz zum Nachteil eines Fans, der Justin einfach nur ein Geschenk machen wollte.

"Nehmt diesen Moment, um zuzuhören und nicht, um mir eine Mütze oder sonst was auf die Bühne zu schmeißen, weil ich diesen Scheiß höchstwahrscheinlich sowieso nicht haben will", motzte Justin. Danach kickte er das Fan-Geschenk, welches ihm zugeworfen wurde, von der Bühne.

Der Sänger wollte gerade seinen Hit "Purpose" ankündigen und dabei emotionale Worte an das Publikum richten. Doch der Moment wurde von dem Mützenwurf zerstört: "Das war gemein. Aber ich war gerade in einer Stimmung und jetzt bin ich total raus", versuchte Justin sich im Nachhinein zu rechtfertigen.

Mit seiner Abneigung für Bühnengeschenke ist Justin keinesfalls alleine. Immer wieder beschweren sich Künstler darüber, da die unterschiedlichsten Gaben entweder ablenken, oder sogar verletzend sein können.

Justins kleine Bühnen-Rüge könnt ihr euch jetzt im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de