Promiflash Logo
Alligator-Attacke: Lanes (†2) Eltern verklagen Disney nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Alligator-Attacke: Lanes (†2) Eltern verklagen Disney nicht

20. Juli 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Vier Wochen, nachdem ihr zweijähriger Sohn im Disney-Resort in Florida von einem Alligator getötet wurde, haben die trauernden Eltern Matt und Melssia Graves ihren kleinen Lane beerdigt und eine Entscheidung darüber getroffen, ob sie gerichtlich gegen den Freizeitpark vorgehen wollen. Sie werden "Disney World" nicht verklagen.

"Melissa und ich fühlen uns wie zerbrochen", heißt es in dem Statement, das das Ehepaar heute veröffentlichte und das unter anderem dem amerikanischen Magazin People vorliegt, "wir werden und jetzt ganz auf das zukünftige Wohlergehen unserer Familie konzentrieren und keinen Prozess gegen 'Disney' anstreben. Wir werden für alle Zeit damit zu kämpfen haben, zu verstehen, warum dies unserem süßen Baby Lane zugestoßen ist. Mit jedem Tag, der vergeht, wird der Schmerz größer, aber wir wissen das Ausmaß an Sympathie und die herzlichen Botschaften, die wir erhalten haben, sehr zu schätzen. Wir wissen, dass wir Lane nie zurückbekommen können und deshalb haben wir vor, seinen Geist mithilfe der 'Lane Thomas Foundation' am Leben zu erhalten."

Statt sich in einen Rechtsstreit verwickeln zu lassen, wollen sich Matt und Melissa nach dem Verlust ihres Sohnes nun ganz auf sich und ihre Tochter und die von ihnen ihrem getöteten Kind zu Ehren gegründete Charity-Organisation kümmern, die eingehende Spenden an andere Wohltätigkeitsorganisationen weiterleitet.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Disney
Getty Images
Disney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de