Promiflash Logo
Miriam Pielhau (†): Erst kurz vorm Tod ging es ihr schlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Pielhau (†): Erst kurz vorm Tod ging es ihr schlecht!

20. Juli 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Völlig überraschend erreichte die Öffentlichkeit die traurige Nachricht vom Tod von Miriam Pielhau (✝41). Wie unerwartet ihr gesundheitlicher Rückfall kurz vor ihrem Ableben ihr engstes Umfeld traf, verriet nun die beste Freundin der TV-Moderatorin.

Im Februar dieses Jahres gab Miriam Pielhau noch bekannt, krebsfrei zu sein. Doch dann die traurige Wandlung: "In den letzten zwei Wochen ging es Miriam immer schlechter", schildert Eva Imhof (38) die letzte Phase im viel zu kurzen Leben der Moderatorin gegenüber Closer. Man habe sich noch gemeinsam das EM-Spiel zwischen Deutschland und Italien im Fernsehen angeguckt, berichtet Eva Imhof weiter. Damals gab es noch keine Anzeichen auf das, was wenig später folgen sollte. Dann ging aber alles ganz schnell: "Kurz darauf verschlechterte sich ihr Gesundheitszustand dramatisch."

Am 12. Juli starb Miriam Pielhau dann an den Folgen ihrer Krebserkrankung, die im Jahr 2008 erstmals diagnostiziert wurde. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr von der beliebten TV-Moderatorin Abschied nehmen.

Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Miriam Pielhau im Dezember 2015
Getty Images
Miriam Pielhau im Dezember 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de