Wenn diesem kleinen Knirps die royalen Pflichten zu viel werden, dann zeigt er das auch mehr als deutlich! Schon am Geburtstag seiner Mama Prinzessin Victoria von Schweden (39) zeigte der Mini-Prinz sich ziemlich schlecht gelaunt. Als die schwedische Königsfamilie nun zu einem Fototermin erschien, hatten alle gute Laune - außer Oscar!

Prinz Daniel, Prinz Oscar und Prinzessin Victoria von Schweden
Action Press / Karin Törnblom / IBL Bildbyrå
Prinz Daniel, Prinz Oscar und Prinzessin Victoria von Schweden

Dieses Spektakel war offenbar einfach überhaupt nicht nach Oscars Geschmack. Der putzige Prinz schien irgendwie der einzige zu sein, der überhaupt keine Lust auf die Familienfotos hatte. Dabei haben sich alle Schweden-Royals zusammengefunden und liefern das erste Mal ein Foto, auf dem tatsächlich alle - samt der niedlichen Kids - vereint sind. Prinzessin Estelle (4), Prinzessin Leonore (2), Prinz Nicolas (1) und der neueste Familienzuwachs, Prinz Alexander, waren mit von der Partie.

Prinz Daniel, Prinzessin Victoria mit Prinz Oscar und Königin Silvia von Schweden
Action Press / Karin Törnblom / IBL Bildbyrå
Prinz Daniel, Prinzessin Victoria mit Prinz Oscar und Königin Silvia von Schweden

Der Sohn von Victoria und Prinz Daniel (42) wollte aber kein Lächeln aufsetzen. Egal auf welchem Bild - Oscar schaute nur grimmig drein. Nicht einmal seine Mama konnte dem kleinen Royal zu besserer Laune verhelfen. Aber für ein Baby sind schnöde Pressetermine sicher auch sehr anstrengend, vielleicht wollte Oscar ja einfach nur zurück in sein Bettchen.

Prinz Daniel, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Action Press / Karin Törnblom / IBL Bildbyrå
Prinz Daniel, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar

Dass Oscar und seine Schwester Estelle wie ganz normale Kinder aufwachsen und auch Outfits zu wichtigen Terminen mehr als einmal tragen, seht ihr im folgenden Video.

Die schwedische Königsfamilie auf Schloss Solliden
ActionPress/ Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
Die schwedische Königsfamilie auf Schloss Solliden