Promiflash Logo
Prinz Oscar herrlich grimmig: Der süßeste Griesgram der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Oscar herrlich grimmig: Der süßeste Griesgram der Welt

20. Juli 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Wenn diesem kleinen Knirps die royalen Pflichten zu viel werden, dann zeigt er das auch mehr als deutlich! Schon am Geburtstag seiner Mama Prinzessin Victoria von Schweden (39) zeigte der Mini-Prinz sich ziemlich schlecht gelaunt. Als die schwedische Königsfamilie nun zu einem Fototermin erschien, hatten alle gute Laune - außer Oscar!

Dieses Spektakel war offenbar einfach überhaupt nicht nach Oscars Geschmack. Der putzige Prinz schien irgendwie der einzige zu sein, der überhaupt keine Lust auf die Familienfotos hatte. Dabei haben sich alle Schweden-Royals zusammengefunden und liefern das erste Mal ein Foto, auf dem tatsächlich alle - samt der niedlichen Kids - vereint sind. Prinzessin Estelle (4), Prinzessin Leonore (2), Prinz Nicolas (1) und der neueste Familienzuwachs, Prinz Alexander, waren mit von der Partie.

Der Sohn von Victoria und Prinz Daniel (42) wollte aber kein Lächeln aufsetzen. Egal auf welchem Bild - Oscar schaute nur grimmig drein. Nicht einmal seine Mama konnte dem kleinen Royal zu besserer Laune verhelfen. Aber für ein Baby sind schnöde Pressetermine sicher auch sehr anstrengend, vielleicht wollte Oscar ja einfach nur zurück in sein Bettchen.

Dass Oscar und seine Schwester Estelle wie ganz normale Kinder aufwachsen und auch Outfits zu wichtigen Terminen mehr als einmal tragen, seht ihr im folgenden Video.

Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Getty Images
Prinzessin Victoria, Prinzessin Estelle, Königin Silvia, Prinz Oscar und Prinz Daniel
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de