Promiflash Logo
Trotz Mega-Shitstorm: Fans halten weiterhin zu Taylor SwiftRobert Cianflone / Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Mega-Shitstorm: Fans halten weiterhin zu Taylor Swift

20. Juli 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hätte Taylor Swift (26) allen Grund dazu, vor Glück nur so zu strahlen, schließlich ist sie frisch verliebt und verbringt mit ihrem Boo Tom Hiddleston (35) aufregende Tage in Australien. Doch da ist leider diese Sache mit dem Shitstorm im Netz, der durch den Song-Beef mit Ex-Freund Calvin Harris (32) und dem öffentlich ausgetragenen Streit mit Kanye West (39) ausgelöst wurde. Viele zeigen sich empört vom Verhalten der Sängerin und bezeichnen sie als Lügnerin. An ihren treuen Fans geht all das natürlich nicht spurlos vorbei und so nutzen sie jetzt die Gelegenheit dazu, der Welt mitzuteilen, warum sie begeistert von Taylor sind und auch weiterhin zu ihr halten werden.

Das andauernde "Taylor-Bashing" wollen ihre Anhänger nicht mehr länger hinnehmen und eilen ihrem Idol zur Hilfe. Auf sozialen Netzwerken wie Twitter, Facebook und Instagram sammeln sich unzählige Beiträge mit dem Hashtag "#IStandWithTaylor" (deutsch: Ich stehe zu Taylor), die alle wieder daran erinnern sollen, wie der Pop-Star wirklich sein soll. "Sie versprüht Liebe und zaubert jedem um sie herum ein Lächeln ins Gesicht", "Sie trifft uns backstage, erkundigt sich online nach uns, lädt uns in ihr Heim und Leben ein", "Ich stehe zu Taylor, weil sie nicht nur nie ein gemeinsames Foto ablehnt, sie behandelt uns jedes Mal wie Freunde", sind nur einige wenige der vielen Beiträge, die gerade im Internet kursieren.

Über mangelndes Engagement ihrer Fans kann sich die 26-Jährige also ganz bestimmt nicht beschweren. Ob es tatsächlich was bringt, wird man in den nächsten Tagen sehen. Mehr zum Zoff mit ihrem Ex erfahrt ihr im Clip.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de