Anzeige
Promiflash Logo
Von Kim getötet?! Graffiti-Artist "beerdigt" Taylor SwiftGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Kim getötet?! Graffiti-Artist "beerdigt" Taylor Swift

20. Juli 2016, 11:14 - Promiflash Redaktion

Oje, Taylor Swift (26) macht sich aktuell nicht gerade beliebt! Im Internet hagelt es nur so Kritik und Häme. Die Sängerin scheint mit ihren letzten Aktionen einige gegen sich aufgebracht zu haben. Der Unmut über sie zeigt sich inzwischen allerdings nicht nur im Netz, sondern auch auf einer Hauswand - und auf der wird sie "beerdigt".

Über Kunst lässt sich streiten und in diesem Fall ist es mit Sicherheit genauso. Seit Neuestem prangt an einem Gebäude in Melbourne, Australien ein XXL-Wandgemälde, dass der Blondine so gar nicht gefallen dürfte. Neben ihrem Portrait steht geschrieben "In liebervoller Erinnerung an... Taylor Smith 1989 -2016". Smith statt Swift? Genau damit will der Künstler rechtlichen Problemen entgehen. Der Graffiti-Artist Lushsux verbildlicht mit seinem Werk so den symbolischen Tod ihres Sauberfrau-Images, an dem Taylor selbst schuld ist, zu dem aber auch Kim Kardashian (35) einiges beigetragen hat. Doch was genau ist passiert?

Kaum sind sie und Calvin Harris (32) getrennt, da turtelt die Gute schon non-stop mit Tom Hiddleston (35). Dann folgt ein Song-Beef mit ihrem Ex und eine öffentlich ausgetragene Auseinandersetzung mit Kanye West (39), seit der ihre Glaubwürdigkeit, dank Kims Enthüllung, mehr als fraglich ist. Und genau diese Tatsache bringt das Fass zum Überlaufen. Über Wochen behauptet Taylor, nichts von den Textzeilen (For all my Southside n****s that know me best, I feel like me and Taylor might still have sex. Why? I made that bitch famous) in Kanyes Song "Famous" gewusst zu haben, da veröffentlicht seine Ehefrau Aufnahmen eines Telefonats zwischen dem Rapper und dem Pop-Star, in denen sie ihm sein Einverständnis gibt. Ob ihr Image wegen dieser vermeintlichen Lüge tatsächlich "tot" ist, kann zwar nicht belegt werden, doch fest steht: es hat definitiv Schaden angerichtet!

Mehr zum Zoff mit ihrem Ex, erfahrt ihr im Clip.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de