Promiflash Logo
Krasses US-Gerücht: Khloe Kardashian schwanger von Lamar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses US-Gerücht: Khloe Kardashian schwanger von Lamar?

21. Juli 2016, 8:58 - Promiflash Redaktion

Das wäre ein echter Hammer! Eigentlich schien Khloe Kardashian sich in den letzten Monaten tatsächlich von Lamar Odom (36) distanziert zu haben - seine wiederholten Drogen- und Alkoholexzesse, aufgrund derer er im vergangenen Jahr sogar ins Koma fiel, waren einfach zu viel für die Beauty. Inzwischen hat Lamar sogar die Scheidungspapiere unterschrieben. Sollten die aktuellsten US-Gerüchte also stimmen, gäbe es wohl keinen unpassenderen Zeitpunkt: Khloe soll schwanger von ihrem Ex sein!

Bereits vor ein paar Wochen gab es das Gerücht. Nun will Life & Style von Insidern erfahren haben, dass Khloe tatsächlich ein Kind erwarte. Doch obwohl sie sich immer Kinder gewünscht hat, soll die momentane Schwangerschaft Khloe schockiert haben: "Sie ist fertig mit Lamar, ein für alle mal. Sie sollte eigentlich überglücklich über ein Baby sein, aber jetzt ist es ihr absoluter Albtraum." Schwanger vom Ex? Schlimm genug, doch Khloe fürchtet auch noch um Lamars Leben, so die Quelle weiter: "Beim letzten Mal, als die beiden sich trafen, schrie sie ihn an 'Hol dir Hilfe oder du stirbst!'"

Es bleibt allerdings die Frage, ob sich Khloe tatsächlich wieder mit ihrem Ex eingelassen hat, obwohl sie so sehr von ihm enttäuscht wurde. Auf den aktuellsten Paparazzi-Fotos ist außerdem noch kein Babybauch zu erkennen. In den nächsten Wochen wird sich also zeigen, was an den erneuten krassen Gerüchten dran ist.

Auch im Bikini zeigte sich Khloe kürzlich noch und schien besser in Form denn je. Macht euch im folgenden Video selbst ein Bild davon.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de