Promiflash Logo
Mega-Sause mit Kumpels: So feiert Prinz George seinen B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Sause mit Kumpels: So feiert Prinz George seinen B-Day

22. Juli 2016, 14:15 - Promiflash Redaktion

Menschenskinder, wie die Zeit vergeht. Es scheint, als sei es erst gestern gewesen, als Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) mit ihrem ersten Nachwuchs aus dem Lindo Wing des Londoner St Mary's Hospital traten und der Welt stolz ihren kleinen Prinz George (3) präsentierten. Heute feiert der Miniroyal schon seinen dritten Geburtstag - und zwar mit einer Party in Anmer Hall in Norfolk, dem Wohnsitz dieses Teils der Königsfamilie.

Dort wurde der Daily Mail zufolge alles herrschaftlich für das Geburtstagskind dekoriert. Glücklicherweise besitzen Mama Kates Eltern ja einen Shop für Party-Zubehör, da kann diesbezüglich also schon mal nichts schiefgehen. Georges Großeltern Michael (67) und Carole Middleton (61) zählten zu seinen Gästen, genauso wie einige der Spielgefährten aus seiner Vorschul-Klasse in der nahegelegenen Montessouri-Einrichtung.

Das größte Highlight für den kleinen Mann dürfte an seinem Ehrentag aber die Tatsache sein, dass er mit einem Hündchen beschenkt werden soll. Na, wenn das mal nicht nach einer wahrhaft königlichen Sause klingt!

Erfahrt im Video, was George noch geschenkt bekommen soll.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de