Menschenskinder, wie die Zeit vergeht. Es scheint, als sei es erst gestern gewesen, als Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) mit ihrem ersten Nachwuchs aus dem Lindo Wing des Londoner St Mary's Hospital traten und der Welt stolz ihren kleinen Prinz George (3) präsentierten. Heute feiert der Miniroyal schon seinen dritten Geburtstag - und zwar mit einer Party in Anmer Hall in Norfolk, dem Wohnsitz dieses Teils der Königsfamilie.

Prinz George bei einer Flugshow in England
Splash News
Prinz George bei einer Flugshow in England

Dort wurde der Daily Mail zufolge alles herrschaftlich für das Geburtstagskind dekoriert. Glücklicherweise besitzen Mama Kates Eltern ja einen Shop für Party-Zubehör, da kann diesbezüglich also schon mal nichts schiefgehen. Georges Großeltern Michael (67) und Carole Middleton (61) zählten zu seinen Gästen, genauso wie einige der Spielgefährten aus seiner Vorschul-Klasse in der nahegelegenen Montessouri-Einrichtung.

Prinz George
Instagram/ kensingtonroyal
Prinz George

Das größte Highlight für den kleinen Mann dürfte an seinem Ehrentag aber die Tatsache sein, dass er mit einem Hündchen beschenkt werden soll. Na, wenn das mal nicht nach einer wahrhaft königlichen Sause klingt!

Prinz George im Sommer 2015
Chris Jackson / Staff
Prinz George im Sommer 2015

Erfahrt im Video, was George noch geschenkt bekommen soll.